Change it: Ich ändere das!
Freitag, 21. Juli 2017
Der KFZ-Mechatroniker
Eigentlich auf einen Arbeitstermin kennen gelernt, wurde mein  KFZ, wie sagt man heute, -Mechatroniker zum Mann mit den heilenden Händen für meinen alten Corsa. Den gibt es zwar nicht mehr, dafür aber eine Facebookfreundschaft, bei der er immer wieder mein Laufverhalten kommentiert.  Die Laufschuhe sind nun schon seit Monaten zu Büroschuhen geworden und haben längst vergessen, wie es ist, mich verschwitzt durch die Natur zu tragen.  Und da kam sie, die Nachricht. Eben genau von dem Kritiker und Beobachter nach meinem Post: "wenn Du willst, kannst Du beim Panoramalauf für unser Team starten." Mit dem dezenten Hinweis, er würde auch persönlich dafür sorgen, dass ich wieder lauffit werde. In Anbetracht der, nach meinem Urlaub, nur noch 7 Wochen Training, nahm ich dann dankend die 5 Km statt 10 an. Ein gelbes T-Shirt wartet am 9.9. Nun auf mich und vor allem aber die Gewissheit, da gibt es kein Zurück mehr.  Die sportliche Aktivität ist mir also wieder sicher. Danke für diese Motivation !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2473 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2017.07.21, 10:47
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Der KFZ-Mechatroniker
Eigentlich auf einen Arbeitstermin kennen gelernt,...
by ip-bekannt (2017.07.21, 10:47)
Von ganz weit weg
Facebook gab es schon lange vor einer Zeit, in der...
by ip-bekannt (2017.07.17, 10:14)
Der DHL-Mann
Nachdem ich mich mental auf Facebook vor all meinen...
by ip-bekannt (2017.07.15, 11:26)

xml version of this page

made with antville