Change it: Ich ändere das!
Sonntag, 16. Juli 2017
Von ganz weit weg
Facebook gab es schon lange vor einer Zeit, in der ich darüber nachdachte, mich sozial zu vernetzen. Es war eher wie ein Telefonbuch mit Namen, von Menschen, die einen umgeben. Eine weitere schöne Seite des sozialen Netzwerkes lernte ich auch durch meinen Post kennen. Eine ehemalige Studienkollegin meines Bruders und seiner Freundin lernte ich vor vielen Jahren auf einer Party in Siegen kennen. Nachdem die Studienzeit vorbei war, hatten wir uns nie wieder gesehen oder gesprochen. Aber über FB waren wir verbunden. Und nun, nach all den Jahren bekam ich von ihr eine ganz persönliche Nachricht. In der sie mir genau das beschrieb, was ich auch erlebe. Die Hin- und Hergerissenheit. Dieses "heute ist mir alles egal "und der unentwegte Drang seinen eigenen Körper zu mögen. Ob das alles sei, ob das Verzichten der richtige Weg sei. Mit der Botschaft: du bist nicht allein. Dieser persönliche Einblick in ein so weit weggerücktes Leben hat mich einen Moment lang wirklich glücklich gemacht. Vielen Dank dafür, dass sie mir genau das geschrieben hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2466 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2017.07.21, 10:47
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Der KFZ-Mechatroniker
Eigentlich auf einen Arbeitstermin kennen gelernt,...
by ip-bekannt (2017.07.21, 10:47)
Von ganz weit weg
Facebook gab es schon lange vor einer Zeit, in der...
by ip-bekannt (2017.07.17, 10:14)
Der DHL-Mann
Nachdem ich mich mental auf Facebook vor all meinen...
by ip-bekannt (2017.07.15, 11:26)

xml version of this page

made with antville